Konzert im Hotel

 | Das ist los

Vor einem gut gefüllten Haus präsentierten im Hotel Neues Pastorat in Heiligenhaus die Geiger Valentina Resnyanska und Andy Chan ein buntes musikalisches Weihnachtsprogramm für zwei Geigen. Mit Melodien von Bach, Vivaldi und Richard Strauß sorgten sie für Begeisterung.

Zufrieden mit dem Abend zeigten sich Iris Colsman und Margit Benemann, die im Rahmen eines KulturTandems, dem Kultur-Format des KSL Düsseldorf, zu diesem vorweihnachtlichen Konzert eingeladen hatten. Margit Benemann erklärte: „Es freut mich wirklich sehr, dass wir heute neben dem stellvertretenden Bürgermeister, Edmund Mathey, so viele Gäste in unserem Hotel begrüßen konnten. Es zeigt mir, dass wir mit unserem Hotel mittlerweile in Heiligenhaus angekommen sind und unser Haus als Bezugspunkt für Inklusion und geselliges Zusammenkommen von den Menschen angenommen wird.“ Für die Leiterin des KSL Düsseldorf, Iris Colsman, ist deshalb klar: „Das KulturTandem kommt 2023 wieder mit einem vorweihnachtlichen Konzert nach Heiligenhaus. Besonders freue ich mich, dass die beiden Künstler auch für das nächste Jahr schon zugesagt haben!“