Viertelklang Konzert im Hotel Neues Pastorat

 | Allgemein, Das ist los, Freizeit, Hotel

Viertelklang Heiligenhaus – letztes Wochenende hieß es wieder einmal „Bühne frei“ im Hotel Neues Pastorat.

Am Samstag, den 21. Oktober konnten zehn Solokünstler und Bands ihr Können unter Beweis stellen und das Heiligenhauser Publikum mit ihrer großartigen Musik mitreißen. Acht unterschiedliche Locations boten ab 16 Uhr ein breitgefächertes Musikprogramm an.

Das Frühstückscafé des Hotels Neues Pastorat verwandelte sich an dem Abend in einen Konzertsaal und lud mit guter Musik, Wein und Cocktails zum Mitsingen und Verweilen ein. Auf der Bühne stand unter anderem der Chor ,,Singing Friends“, dessen bunter Mix aus Gospel, Schlager und Eigenkompositionen das Publikum begeisterte. Ein weiterer Stargast war Ferdinando Erba, ein ehemaliger Kandidat des TV-Formats „Deutschland sucht den Superstar“. Mit seiner gefühlvollen Stimme schaffte er eine ganz besondere Atmosphäre, sang sich in die Herzen der Zuhörer und brachte einige von Ihnen auch zum Tanzen.

Es war ein unvergesslicher Abend voller toller Momente. Das gesamte Team bedankt sich bei den Musikern und Gästen für diesen großartigen Abend!

Programmheft