Vielfalt der Generationen

 | Allgemein
Bildcollage Impressionen des Tags der Begegnung in Xanten 2011

Bildcollage Impressionen des Tags der Begegnung in Xanten 2011

… so lautete das Motto des 14. Tages der Begegnung des Landschaftsverbandes Rheinland im Archäologischen Park in Xanten.
24.000 Gäste und mehr als 200 Aussteller feierten gemeinsam und WIR waren dabei!!!

Der Vormittag begann in aller Frühe, mit der Anfahrt und dem Aufbau unseres Infostandes. In unmittelbarer Nähe des Pfadfinderlagers, fanden wir unseren Stellplatz. Sonnig und zentral gelegen, kamen schon die ersten neugierigen Besucher weit vor der Eröffnung an den Stand. Buttonmaschine und Fotoapparat waren ganztägig im Dauereinsatz und begeisterten kleine und große Menschen. Gesprächsmöglichkeiten wurden rege genutzt, Informationsmaterialien dankend entgegen genommen. In einer Gesellschaft, die mit ihren Kompetenzen und Talenten vielfältiger und unterschiedlicher nicht sein kann, ist es genau das, was INKLUSION bunt, fröhlich und erlebbar macht.

Wir freuen uns schon auf den 02.06.2012. Merken Sie sich den Termin vor, wir sehen uns in Xanten wieder.<