Velberter Lichter 2023

 | Allgemein, Das ist los, Freizeit

Am Freitag, den 27.10.2023 verwandelte sich die Velberter Innenstadt in eine großartige Lichtershow: Ab 17 Uhr leuchteten in der Fußgängerzone abwechslungsreiche Licht- und Farbeffekte. Der Einzelhandel öffnete seine Türen bis 21 Uhr und lud zum Bummeln und Schlendern ein. Zauberhafte Lichtwesen zogen im Mondschein durch die Straßen und machten den Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Zahlreiche kleine Stände reihten sich am Straßenrand und boten neben Informationen und Produkten, unterschiedliche Köstlichkeiten für jeden Geschmack an. Auch unser Team war vor Ort und vertrat das Hotel Neues Pastorat. Selbstverständlich kam auch an unserem Stand das leibliche Wohl nicht zu kurz – leckere Häppchen aus frischem Baguette belegt mit unterschiedlichen Marmeladesorten und Honig vom Hoteldach erfreute die Besucherinnen und Besucher besonders. Neben dem Verkauf von Honig und Marmelade aus eigener Produktion, hat uns die Veranstaltung die Gelegenheit geboten, über das Hotel Pastorat sowie den Verein Pro Mobil zu informieren. Es entstanden wunderbare Gespräche mit unseren Besucherinnen und Besuchern, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Es war eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon auf eine mögliche Fortsetzung im nächsten Jahr!