Spende von Paul Wolff GmbH

 | Kita Robbeninsel
Nao, ein kleiner, beweglicher Roboter, den Studenten vom Campus Velbert/Heiligenhaus entwickelt haben

Das Unternehmen Paul Wolff GmbH aus Mönchengladbach bietet Produkte aus dem Bereich Abfallsammelsysteme und Schutzschränke an. Wir erhalten eine Spende von 3 Müllcontainern für unsere KiTa Die Kleine Robbeninsel in Heiligenhaus. Zusätzlich spendet die Firma ein neues Behältnis für das Apartmenthaus der Bewohner der Günther-Weisenborn-Str. 1 in Velbert. Wir freuen uns sehr über Behältnisse, die auch von Menschen mit Behinderung bedient werden können.

Auf dem oberen Foto zu sehen ist Herr Schröter, ein Mitarbeiter der Firma Paul Wolff GmbH, der das System erklärt. Wir bedanken uns recht herzlich über diese großzügigen Spenden!

Mit großer Freude haben wir nun die angekündigten Spenden der Firma Paul Wolff GmbH über mehrere Müllcontainer erhalten. Auf den Bildern sehen Sie einen kleinen Auszug von der Anlieferung.

Fa. Wolff aus Mönchengladbach spendet neues Abfallsystem für Pro Mobil

Nao, ein kleiner, beweglicher Roboter, den Studenten vom Campus Velbert/Heiligenhaus entwickelt haben