Nachbarschaftsfest

 | Allgemein, Das ist los, Teilhabe

Nach zwei Jahren Corona-Pause konnte endlich wieder ein Nachbarschaftsfest an der Pfeilstraße stattfinden. Hier ein kurzer Nachbericht von den Bewohnern Andreas Arndt und Vanessa Geisler:

Los ging es um 15 Uhr vor dem Haus der Pfeilstraße. Nach und nach kamen immer mehr Nachbarn zum Fest. Es wurden leckere Würstchen gegrillt, und es gab leckere Salate, die die Hausbewohner mit Unterstützung zubereitet hatten. Diverse Getränke, wie z. B. Cola, Fanta, Sprite gab es natürlich auch. Ein lieber Hausbewohner sorgte mit seiner Musikanlage draußen für Musik und gute Stimmung.

An schön dekorierten Tischen konnte bei schönem Wetter so gemeinsam eine schöne Zeit verbracht werden. Alles in einem: Ein schönes gelungenes Fest!! Dafür bedanken wir uns sehr und freuen uns schon auf  das nächste  Fest!!!