Mittendrin und voll dabei 3.0

 | Allgemein, Das ist los, Freizeit

Bürger mit und ohne Behinderung gestalten ein Fest für alle

Nach den großen Erfolgen in den beiden letzten Jahren gestalteten Bürger mit und ohne Behinderung am 15.07.2018 erneut einen ganzen Tag in einladender Strandatmosphäre des Haaner Sommers.

Gestartet wurde mit Kaffee, Kuchen, Spielen und Gesprächen. Außerdem wurden schmackhaft zubereite Speisen und Leckeres vom Grill angeboten. Es gab auch ein Spielmobil mit vielen Geschicklichkeitsspielen, Kickern, Dosenwerfen und einen Malwettbewerb für kleine und große Künstler.

Musikalisch begleitet wurde das Ganze von den Bands „Tal 107“, „Unknown Lover Band“ sowie „Swing Express“.

Wir freuen uns über diesen tollen Tag und danken allen Teilnehmenden, Helfenden und den Veranstaltenden:

  • AWO Kreis Mettmann gGmbH
  • Behindertenbeauftragten der Stadt Haan
  • Stiftung Hephata Wohnen gGmbH
  • KoKoBe Mettmann Nord
  • Miteinander in Haan e.V.
  • SEWO