HERMI Parkfest 2014

 | Freizeit
Pro Mobil beim Hermi Parkfest 2014

Pro Mobil beim Hermi Parkfest 2014

Pro Mobil beim Hermi Parkfest 2014, Kinderschminken

Am Wochenende 23. und 24.08.2014 fand das „HERMI Park Fest 2014“ statt. Das große Kinderfest im Herminghauspark, der in unmittelbarer Nähe zu unserer Hauptgeschäftsstelle liegt, lud Groß und Klein ein. Es waren zwei tolle Tage mit vielen Attraktionen für kleine und große Kinder.

Auch Pro Mobil war natürlich mit einem Stand am Sonntag dabei.Mit vier Mitarbeitern wurden Kinder fantasievoll geschminkt und hatten im Anschluss die Möglichkeit, sich Fotografieren zu lassen. Das Foto wurde dann vor Ort ausgedruckt und direkt auf einen Ansteckbutton gebannt.Dieses Angebot fanden die Kinder und deren Angehörige natürlich super, so dass die Mitarbeiter von 11:30 Uhr bis zum Ende um 18 Uhr von einer nicht kleiner werdenden Traube von gespannten und geduldig wartenden Kindern umlagert waren.

Die Kinder waren am Ende stolz und glücklich ihren Eltern oder Großeltern das Ergebnis präsentieren zu können.Da das Wetter bis zum Ende gut mitspielte, war das Hermi-Fest für alle ein schönes Erlebnis und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.