Einladung zum Empfang von Skiläuferin Katharina Bachmann

 | Allgemein
Katharina Bachmann bei der Siegerehrung bei den Special Olympic Games 2013

Katharina Bachmann nimmt als Skiläuferin teil bei den Special Olympic Games 2013

Katharina Bachmann bei der Siegerehrung bei den Special Olympic Games 2013

Unsere Kundin, die 27jährige Katharina Bachmann, hat im vergangenen Februar bei den „Special Olympic Games“ in Südkorea die Silbermedaille im Riesenslalom gewonnen und wurde Sechste im Super G. Bei den nächsten Spielen im kommenden Jahr in Düsseldorf plant sie einen Start bei den Schwimmwettkämpfen.

Auch wenn schon einige Zeit seit Februar vergangen ist, so ist es noch nicht zu spät, der vielseitigen Velberterin (nebenbei reitet sie auch, spielt Fußball und Badminton und singt im Kirchenchor) zum Gewinn der Silbermedaille zu gratulieren. Für Bürgermeister Stefan Freitag ist es schön zu wissen, dass solche großartigen Sportler in Velbert leben. Er nimmt dies zum Anlass, die herausragende Leistung von Katharina Bachmann im Rahmen eines Empfangs am

Dienstag, 24.09.2013,um 15 Uhr, im Saal Langenberg des Velberter Rathauses, Thomasstraße 1 in Velbert-Mitte, 1. Etage, zu würdigen.