Ein absolutes Muss in den Ferien – Der Ferienspaß

 | Das ist los, Freizeit, Teilhabe
Grafik Promobil Verein für Menschen mit Behinderung e.V.

Der Ferienspaß ist bei Kindern mit und ohne Behinderung ist in den letzten Jahren ein absolutes Muss geworden.

Einige Teilnehmer sind jedes Jahr dabei und freuen sich bereits jetzt auf die kommenden Aktionen. Das Team von Pro Mobil und der Stadt Velbert stellt jedes mal wieder spannende und außergewähnliche Aktionen zusammen. Mal ist es die Unterwasserwelt, ein anderes mal können sich die Kindern in „1001 Nacht“ austoben. Der Phantasie – in der Planung und bei den Kindern – ist keine Grenze gesetzt!

Lesen Sie hier den aktuellen Artikel zum Ferienspaß aus der WAZ –> Zum Onlineartikel


Wer mehr Informationen zu unseren Freizeitangeboten findet alles Wichtige auf unserer Homepage unter „Angebote“ –> „Freizeitangebote“