Bikerfest bei Pro Mobil

 | Allgemein, Freizeit
Bikerfest bei Pro Mobil 2016

Total abgefahren

Am 3. Juli fand an unserem Wohnhaus, Am Kostenberg 30, ein „abgefahrenes“ Nachbarschaftsfest statt, an welchem Bewohnerinnen und Bewohner, aber auch Gäste, Freunde, Förderer, Nachbarn, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die Möglichkeit nutzen konnten, und auf einem der zahlreichen anwesenden Gefährte eine Runde zu drehen. Gefördert von der Aktion Mensch unterstützten den Verein dabei maßgeblich auch die vielen Fahrer, die sehr kurzfristig aus ganz NRW angereist kamen, nachdem eine größere, zuvor angekündigte Gruppe kurz vorher abgesprungen war. Allen Wettern zum Trotz starteten knapp 60 Gefährte, darunter ca. 40 Quads, 3 Gespanne, 3 Trikes, 3 Goldwings und ein Buggy und machten möglich, was für viele wie ein Traum war.Belohnt wurde alles mit glücklichen Gesichtern, aber natürlich auch mit einer ordentlichen Verpflegung und toller Bigband-Musik von der Bigband „Kotten Klub“ aus Solingen. Auch die Musiker hielten dem Wetter stand und rundeten das Fest zu einer tollen Veranstaltung ab.

Bikerfest bei Pro Mobil 2016 Bikerfest bei Pro Mobil 2016

Pro Mobil dankt an dieser Stelle noch einmal allen Fahrern, insbesondere den Quadkindern.com aus NRW, der Quadt-Gruppe aus Castrop-Rauxel, den Quadt-ATV-Freaks, dem Ehepaar Singer aus Leverkusen und Herrn Uwe Schmidt aus Solingen, die mit ihren Gespannen vor allem vielen Rollstuhlfahrern ein unvergessliches Erlebnis geschenkt haben. Den Goldwingern aus Dortmund-Süd und den Goldwingern GWRRA Colonia aus Köln, dem Triker-Ehepaar Jung, die extra aus Limburg an der Lahn 170km weit gefahren sind und uns unterstützt haben und allen, die noch zusätzlich da waren und deren Namen wir im Einzelnen nicht wissen. Jeder Einzelne hat den Tag zu einem „total abgefahrenen“ Erlebnis gemacht.Danke auch allen Mitarbeitern von Pro Mobil, vor allem den ehrenamtlichen Helfern beim Auf- und Abbau, beim Helfen in und auf die Gefährte so wie am Spülmobil!

 

Lesen Sie dazu auch den Pressebericht  in supertipp-online […].